Seite wählen

Zur Person

Mein Name ist Sonja Inauen. Ich bin im schönen Appenzellerland aufgewachsen und lebe seit 2004 in Illgau. Vier Kinder im Alter zwischen zehn und siebzehn Jahre halten mich nebst der schönen Arbeit in der Praxis auf Trab. Hobbies sind unter anderem singen mit Boomplus+, Lesen, Bewegen in der Natur mit wandern, joggen und langlaufen.

 

Meine Arbeit

Durch einen längeren Aufenthalt in den USA (2001/2002), bin ich mit der Arbeit von Machelle Small Wright bekannt geworden. Perelandra bietet Blumenessenzen ähnlich zu den Bachblütenessenzen an, welche ich erfolgreich in meiner Praxis anwende. Ich bin nun schon seit mehr als zwanzig Jahren begeisterte Anwenderin der Perelandra Flower Essences bei mir und meinen Klienten und kann dir diese etwas andere Art, den Körper gesunden zu lassen, nur empfehlen. Um noch mehr mit meiner ausgeprägten Intuition zu arbeiten, habe ich im 2006 die Ausbildung zum klassisch energetischen Masseur  gemacht und habe mich in verschiedene Kursen weiterbilden lassen (unter anderem Berufsmasseurin 2012). Mittlerweile biete ich nebst Massagen auch Energiebehandlungen  an.

Dein Vorteil

Meine Arbeit wird dich berühren. Durch meine Begabung des Hellfühlens und des Hellwissens kommen mir Informationen über dein Problem zu, sobald du dich bei mir angemeldet hast. Manchmal auch wenn du die Praxis betrittst, spätestens jedoch (weil ich ursprünglich Masseurin gelernt habe), wenn ich dich mit meinen Händen berühre. Wenn es sein soll, erfahre ich so durch Gefühle, Emotionen oder innere Bilder wo dein Problem liegt. Meistens weiss ich es einfach. Dann versuche ich, dich durch Gespräche zum Ursprung deines Problems/ deiner Beschwerden zu führen. Besonders meine selber entwickelte Punktbehandlung- Seelenbegleitung über Körperarbeit- hilft vielen Menschen eine etwas andere Sicht auf ihr Leben zu erhalten und so zu gesunden. Gesund werden heisst für mich , Ganz werden.

Im Moment besuche ich Weiterbildungen im Nelles Institut Schweiz über Aufstellungsarbeit, Lebensintegrationsprozess und phänomenologischer Psychologie.

Ich freue mich, dich auf deinem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen.

Sonja Inauen