Seite wählen

Zur Person

Mein Name ist Sonja Heinzer- Inauen. Ich bin im schönen Appenzellerland aufgewachsen und lebe seit 2004 mit Mann und vier Kindern in einem Haus etwas abseits von Illgau. Hobbies sind unter anderem singen mit Boomplus+, mein Garten, die Natur,  Wandern, Tanzen und musizieren. Durch einen Aufenthalt in den USA vor etwa zwanzig Jahren, bin ich unter anderem mit der Perelandra Gardening Methode von Machelle Small Wright bekannt geworden. Perelandra bietet Blumenessenzen ähnlich zu den Bachblütenessenzen an, welche ich auch in meiner Praxis anbiete.  Die Ausbildung zur klassisch energetischen Massage im 2006  (und der Abschluss  als Berufsmasseurin 2012) war ein solider Anfang mit meiner aussergewöhnlichen Intuition zu arbeiten. Mittlerweile biete ich nebst Massagen auch Energiebehandlungen  an.

Dein Vorteil

Meine Arbeit wird dich berühren. Durch meine Begabung des Hellfühlens und des Hellwissens kommen mir Informationen über dein Problem zu, sobald du dich bei mir angemeldet hast. Manchmal auch wenn du die Praxis betrittst, spätestens jedoch (weil ich ursprünglich Masseurin gelernt habe), wenn ich dich mir meinen Händen berühre. Wenn es sein soll, erfahre ich so durch Gefühle, Emotionen oder innere Bilder wo dein Problem liegt. Meistens weiss ich es einfach. Dann versuche ich, dich durch Gespräche zum Ursprung deines Problems/ deiner Beschwerden zu führen. Damit du Frieden und Heilung finden kannst. Besonders meine selber entwickelte Punktbehandlung- Seelenbegleitung über Körperarbeit- hilft vielen Menschen auf ihrem Lebensweg.

Ich freue mich, dich auf deinem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen.

Sonja Heinzer